Dienstag, 17. August 2010
Arbeit ... Ja, die Arbeit hat wieder angefangen .... eine Woche Spätdienst um genau zu sein ... reisst meinen Tagesablauf etwas runter, da ich eigentlich gerade die Nachmittage (und Abende) in der letzten Woche schätzen gelernt hatte. Aber da muss ich wohl durch.

Die letzten beiden Freien Tage waren sehr angenehm ... den Samstag war ich am Tage mehr oder minder am Relaxen ... schaute etwas durch die Wikis und chattete ein wenig, wobei ich Abends nochmal bei der Nachbarin in meinem Hause war, wo zuerst auch noch Ihre Tochter wach war welche mich erstmal als Klettergerüst missbrauchte. Später dann ging die Kleine zu Bett und Ihre Mutter und ich laberten noch bis spät in die Abendstunden ... bis 1:30 Uhr um genau zu sein. Ich weiss nu nicht mal mehr über was wir NICHT geredet hatten ^^

Den Sontag dann war Rollenspiel angesagt. World of Darkness ... Selten eine RPG-Runde gehabt bei der soviel gelacht wird. Leider zieht bald aber einer der Spieler weg, wesswegen wir nu versuchen so oft wie möglich noch zu spielen, damit zumindest die kürzeren Plot-Stränge einen Abschluss finden, bevor der nun gerade geborene Malkavianer ins Gras beisst (So jedenfalls ist der Wunsch des Spielers).

Gestern Abend hab ich noch ein paar verrückte Japanerinnen gefunden, die vor 4 Jahren eine Aktion starteten, die den Weltfrieden herstellen und sichern soll. Die beiden haben nicht nur eine Youtube-Welle losgelassen, sondern treten damit auch auf Shows und Bühnen auf und zeigen damit mal wieder, wie anders doch die Kulturen sein können. Mal schauen ob ich mich der immernoch lebenden Bewegung anschließe ... Ich verabschiede mich, bevor ich euch nun ein Video dazu zeige, schonmal mit einem herzlich verspieltem "Nyoki! Nyoki!" ^^

... comment