Dienstag, 31. August 2010
So .... fassen wir mal eine Woche zusammen ^^
Also, nu aber mal im Sturzflug, da ich noch parallel koche und auch bald zur Arbeit muss ...

Sonntag: (der 22.08.) Hatte Spätdienst und hab nach der Arbeit einer noch bis dato unbekannten Nachbarin geholfen ihr Motorrad aufzurichten, dass leider vorher sienen Weg gen Asphalt gesucht hatte. Wir haben noch ein bissrl gelabert bis sich dann unsere Wege trennten und ich noch zu meiner "ersten" Nachbarin ging um noch fix eine zu Rauchen.

Montag: RPG-Tag ... Ohne Planung nen Silent-Hill Abenteuer improvisiert. Kam wohl besser an als ich es zuvor befürchtet hatte. Gott, bin ich gut ^^

Dienstag: Und wiederr Arbeiten ... Spätdienst ... Musste mir von meiner Nachbarin anhören dass wir so laut gelacht hatten am Tage zuvor dass sie es in ihrem Wohnzimmer (im anderen Haus ruckseits zu dem meinigen) hören konnte. Wooohaaaaa ^^

Mittwoch: War da wat besonderes? Spätdienst und sonst nöx glob ich ... meine neue Nachbarin war zwar daheim hörte aber die Klingel net, wesswegen ich mich per Zettel im Briefkasten für den Folgetag anmeldete ^^

Donnerstag: Noch nen Spätdienst .. Abends dann zur Nachbarin und bis in die Puppen gelabert ... um ca. 23:45 wollte sie mich rauswerfen ... wonach wir dann noch bis ca. 2:00 Uhr in ihrer Haustür standen und weiter redeten ... Hoch lebe die Spontanität und Rücksichtslosigkeit im Bezug auf das eigene Schlafbedürfnis ^^

Freitag: Frühdienst nach nur ca. 2,5 Stunden schlaf ... klappte besser als gedacht ^^ Am Nachmittag dann mit dem Kumpel fix Alk eingekauft und Spontan besüppelt. Dazu zuvor noch nen alten Freund dazubeordert, den ich schon lange nicht mehr gesehen hatte ... Cooler Abend. Meine erste Nachbarin stieß noch hinzu. Als sie dann ging hatte ich nen Filmriss und später fiel ich laut meinen Freunden beim Reden ins Koma ... Verammter Absinth ^^

Samstag: Nen anderer Kumpel kam und meine Nachbarin wieder ... diesmal gabs nur Vodka. War gemütlich und verspielt, da mein Kumpel seine Xbox mit hatte und wir dannach noch bis in die Puppen (ca. 4:40 oder so) Filme guckten, unter anderem LOST BOYS ... da kamen kindheutserinnerungen hoch .. hatte den Film ja schon seid ca. 20 Jahren net mehr gesehen ^^

Sonntag: Gleich nach dem Aufstehen mit meiner Nachbarin und ihrer Tochter sowie die Tochter der 2. Nachbarin ab ins 10-Elfen-Land ... dort viel Spass und gute Laune gehabt. Abends dann noch zur 2. Nachbarin und dort den Restabend verbracht .. äußerst angenehm.

Montag: Am Nachmittag bei meiner Neuen Nachbarin gewesen und geschnackt .. zuvor Brote gebacken ... Abends dann zur Nachtschicht ... auf in eine neue Woche -.- (^^)

Heute: Am Morgen noch mit zwei Nachbarinnen getroffen (die eine musste zur Arbeit, die andere ihr Kind wurde zum Kindergarten abgeholt) und dann ab in die Bubu ... Heute nachmittage dann mit zweiterer Pilze sammeln gefahren und nu noch fix am Bloggen und gleich zur Arbeit ...

Pwew ... das war fix ^^

... comment