Mittwoch, 25. August 2010
Hmmm, ob des nochmal was wird hier?
Heyho Leutz .... Ich habe mir die Tage nun mal Gedanken gemacht ob ich diesen Blog in seiner Form weiter führen soll. An sich nen Blogspace zu haben kann sicherlich praktisch sein, aber ich weiss net ob ich ihn weiter als Tagebuch schreiben sollte.

Gründe für meine Überlegungen sind einige. Zum einen bekomm ich hier wenig Feedback ... ich weiss das es zu einem Tagebuch kaum Feedback zu geben ist, aber es findet quasi nichts in der Richtung statt (obwohl ich eigentlich mich über die Besucherzahlen nicht beschweren kann).
Zum zweiten finde ich immer weniger Zeit im Augenblick hier etwas herein zu schreiben, da die Arbeit und Freundschaften mir ihm augenblick die Zeiträume hierfür rauben. Vor allem bei den Freundschaften setzte ich halt die höheren Prioritäten.
Drittens sehe ich bis auf den Sinn, selbst hier stets nachlesen zu können, was für eine "Geile Zeit" die einen oder anderen Tage waren, leider kaum eine Funktion hierin sehe. Falls ich mal irgendwann ein Projekt starten sollte, über das ich bloggen kann, werde ich das natürlich tun, aber weiter Tagebuch führen?

Ich mach nu jedenfalls erstmal "Sendeschluss" und schau mal ob hier noch kommentare kommen. Mag ja auch sein dass mir die Arbeit gerade über den Kopf steigt, wer weiss.

Falls ich nichts mehr schreiben sollte sage ich schonmal "Hasta la bye bye"

Danke fürs Lesen an alle, die stets ein Auge auf meine Posts hatten und alle, die sich hierhin verirrt haben.

Aurevoir ... Birne aka Christian

... comment