Samstag, 21. August 2010
Auch Gott hat mal nen schlechten Tag
Die letzten Tage kam ich weniger dazu überhaupt irgendwas zu machen. Durch die Arbeit (Spätdienst) bleibt schon net viel Zeit vom Tag über ... und wenn man dann noch ausversehen länger pennt und Abends nach Feierabend gerne bei der lieben Nachbarin ist hat man erst recht keine Zeit ^^

Die letzten Tage bei der Arbeit hatten wir des öffteren Besuch von einer Katze/Kater/Whatever .... wir sind uns selbst noch nicht einig was es eigentlich ist, aber der kleine (ja, ich meine es ist ein "Er") ist echt schnuffig und anhänglich. ...



Die letzten Beiden Tage merk ich wie ich langsam Krank werde ... wir sind zwar alle unseren eigenen Götter, aber auch ein Gott hat wohl mal nen schlechten Tag ^^ Therapier mich selbst mit Yogi-Tees und viel Schmusen mit meinen Katzen ... und ein wenig hilfts auch. Mal schauen ob's schnell wieder vorüber geht oder aber ich länger was von habe ... Ich lass mich überraschen ^^

Die letzten Tage gings auch Emotional etwas bergab, aber das liegt an einer Sache in der Familie von der ich nun nichts näheres erwähnenm will ... alle die mich kennen wissen, so denke ich, worum es geht. Aber das Thema ist nun zum Glück durch und man kann wieder aufblicken. Hatte heute Nacht aber einen komischen Traum gerade dieses Thema betreffend ... hoffe ich bin kein Medium oder so ... denn dann würd die Geschichte von neuem beginnen -.-.

... comment